Corona schränkt Grundrechte ein. Wer berät eigentlich die Politiker?

Corona Ibu Fake Fake News News
Themen-Show.DE
Corona schränkt Grundrechte ein. Wer berät eigentlich die Politiker?
/

Die Faktenlage in Sachen Corona ist nicht immer eindeutig. Klar, der Mainstream ist #stayathome, weil wir die Risikogruppen vor Krankheit und die Krankenhäuser vor Überlastung schützen wollen.

Allerdings gibt es auch andere Aspekte zu beachten. Immerhin sind unsere Grundrechte dafür aktuell eingeschränkt worden und das sollte natürlich nur kurzzeitig so sein.

Auch die Unabhängigkeit der Berater unserer Regierung nehmen wir unter die Lupe.

Eine abschließende Meinung solltet ihr euch natürlich selbst bilden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.