03.01.2022: Glaskugel reloaded!

Gerade drei Tage alt war neue Jahr und schon versuchen sich Carsten Meyer-Mumm und Christoph Rothe an Prognosen, wie das Jahr verlaufen wird. Insbesondere die Prognosen von Nostradamus standen dabei im Mittelpunkt.

Themen-Show.DE
Themen-Show.DE
Inflation, Rezession oder Durchstart ? Carsten Brzeski: Erst Regen, dann Sonnenschein
/
  • Inflation, Rezession oder Durchstart ? Carsten Brzeski: Erst Regen, dann Sonnenschein

    Inflation, Rezession oder Durchstart ? Carsten Brzeski: Erst Regen, dann Sonnenschein

    Jan 6, 2022 • 8:00

    Wie schon 2021 haben wir uns eine Experten-Meinung eingeholt: Carsten Brzeski als Chef-Volkswirt der ING-Bank sprach mit Christoph Rothe über den wirtschaftlichen Ausblick für 2022. Er erklärt, warum es fraglich ist, ob wir mehr Geld im Portemonaie haben werden aber auch, wieso sich aus seiner Sicht Inflation und Wirtschaft erholen…

  • Nostradamus 2022: Die EU bricht auseinander

    Nostradamus 2022: Die EU bricht auseinander

    Jan 3, 2022 • 8:03

    Nostradamus hat Zukunfts-Prognosen in Gedichtform geschrieben. Für 2022 kann man daraus schlussfolgern, dass die EU auseineranderbrechen soll. Carsten Meyer-Mumm und Christoph Rothe machen sich Gedanken ob das realistisch ist und wie die Prognose gemeint sein könnte.

  • Nostradamus 2022: Wirtschaftskrise!

    Nostradamus 2022: Wirtschaftskrise!

    Jan 5, 2022 • 2:49

    Nostradamus hat Zukunfts-Prognosen in Gedichtform geschrieben. Für 2022 kann man daraus schlussfolgern, dass die Wirtschaft in 2022 in eine Krise kommen soll. Carsten Meyer-Mumm und Christoph Rothe machen sich Gedanken ob das realistisch ist und wie die Prognose gemeint sein könnte (siehe auch nächster Beitrag – > Experteninterview mit Carsten…

  • Nostradamus 2022: Belagerung von Paris, Tod in Nordkorea

    Nostradamus 2022: Belagerung von Paris, Tod in Nordkorea

    Jan 10, 2022 • 5:14

    Nostradamus hat Zukunfts-Prognosen in Gedichtform geschrieben. Für 2022 kann man daraus schlussfolgern, dass die Paris belagert werden soll und der Machthaber von Nordkorea sterben soll. Carsten Meyer-Mumm und Christoph Rothe machen sich Gedanken ob das realistisch ist und wie die Prognose gemeint sein könnte.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert