Nur eine Rolle ? Dann wenigstens die richtige!

Themen-Show.DE
Themen-Show.DE
Nur eine Rolle ? Dann wenigstens die richtige!
/

Nach einem turbulenten und schwierigen Leben, ist sich Buchautor Ferdinand Saalbach heute nicht sicher, ob er weiterhin eine Rolle spielt. Aber auch das kann er heute positiv sehen. Wieso er heute sogar singend durchs Leben geht aber auch, wie man Hilfe in ähnlichen Situationen findet, erfahrt Ihr in dieser Podcast-Folge der Themen-Show.

Saalbach’s Buch stellt die Bewältigung mit seinem “alten” Leben dar, in dem er von sexuellen Übergriffen über Depression bis hin zu Suizidversuchen einiges erlebt hat. Er hat diese sogenannten “Steine im Rucksack” mit professioneller Hilfe geordnet und spricht mutig und offen über das was ihm im Leben widerfahren ist und wie er damit heute umgeht – nämlich als Buchautor, Sprecher, Moderator und sogar Musiker.

Hilfsangebote findet Ihr auf seiner Webseite www.steine-im-rucksack.de

Sein Song “Dare to be legendary” ist aus urheberrechtlichen Gründen nicht im Podcast enthalten, aber hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=K5Xj3I2ASYE

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.