Wird 2020 das Ende der GroKo ?

Compass Direction Miniature Figures

Wird 2020 das Ende der GroKo ?
Nostradamus 2020

 
Play/Pause Episode
00:00 / 12:35
Rewind 30 Seconds
1X

Erst hat die FDP das Regieren abgelehnt und dann gab es die Haßliebe. So könnte man die große Koalition (“GroKo”) wohl zusammenfassen.

Bereits seit einiger Zeit wird das vorzeitige Ende der jetzigen Regierung in Deutschland prophezeit, andererseits leben totgesagte bekanntlich länger.

Anläßlich unseres Blickes in die Zukunft diskutieren wir steile Thesen:

These #1: Esken/Borjans hängen sich an Sachthemen wie der Autobahn-Geschwindigkeitsbegrenzung auf und es kommt zum Bruch der Koalition

These #2: Keine Auswirkungen auf die aktuelle Regierung

These #3: Angela Merkel hat keine Lust mehr auf den Mist und hört von selber frühzeitig auf

Carsten Meyer-Mumm und Christoph Rothe nutzen die erste Themen-Show des Jahres 2020 für Prognosen, wie das Jahr 2020 verlaufen könnte – deshalb auch der Titel “Nostradamus lässt Grüßen”. Hier im Podcast veröffentlichen wir nun werktäglich ab dem 7.1. die Resultate unserer Themenblöcke.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.