Themen-Show.DE ab sofort auch live in Lübeck und Umgebung!

L%c%bcbeck Holsten Gate City Gate  - monika1607 / Pixabay

Bereits seit mehreren Jahren ist die Themen-Show auch in Lübeck zu hören, allerdings nur zwei Tage später als Wiederholung. Das ändert sich am kommenden Montag, 06.09.2021.

Ab sofort wird die Themen-Show auch in Lübeck am ersten Montag im Monat ab 20 Uhr übertragen.

Dass wir ab sofort Live auch in Lübeck zu hören sind bietet den Lübeckern ganz neue Möglichkeiten, denn nun kann auch aus Lübeck angerufen oder live ins Studio geschrieben und mitdiskutiert werden. Wir freuen uns auf alle Beteiligungen aus der Hansestadt!

Christoph Rothe, Themen-Show.DE

Unverändert bleibt natürlich, dass die Themen-Show in die Tiefe geht und trotzdem unterhaltsam ist, kontrovers und doch zielführend wird diskutiert und mit Experten gesprochen, damit Ihr eine Stunde lang mehr zu einem spannenden Thema erfahrt.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert