Chart Hits zerlegt – was will der Künstler uns sagen ? (Die Themen-Show im Mai 2015 mit CRo)

Chart Hits zerlegt – was will der Künstler uns sagen ? (Die Themen-Show im Mai 2015 mit CRo)

 
 
00:00 / 20:33
 
1X
 

02.05.2016: Was will uns der Künstler damit sagen – Songtexte zerlegt

G-Eazy ist mit “Me, Myself and I” aktuell in den Charts und schwört auf ein Leben als Einzelgänger. Entspricht das der Natur des Menschen oder braucht doch jeder Mensch Freunde ? Silbermond besingt das “leichte Gepäck”. Aber was ist gemeint und warum könnte die Message vom Papst ebenso stammen wie von einem fragwürdigen Motivationstrainer ? Ihr werdet staunen, was die aktuelle Musik so hergibt! Christoph – CRo – Rothe nimmt gemeinsam mit Euch aktuelle Popsongs auseinerander.

Seid dabei und diskutiert mit, denn Eure Meinung zählt bei uns!

Foto: Wolfgang Pfensig  / pixelio.de

Aufrufe: 10

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.