Was Wäre Wenn – vom Blitz erschlagen, beim Flugzeugabsturz getötet oder im Lotto gewonnen ?

Lotto Lottery Ticket Seem Profit  - Hermann / Pixabay
Themen-Show.DE
Was wäre wenn
Was Wäre Wenn - vom Blitz erschlagen, beim Flugzeugabsturz getötet oder im Lotto gewonnen ?
Loading
/

Investieren oder das Leben genießen ?
Villa kaufen oder Weltreise machen ?
Job kündigen ? Dem Chef die Meinung sagen ?

Es gibt viele Möglichkeiten, einen Lottogewinn einzusetzen. Carsten und Christoph diskutieren darüber und fühlen sich schon fast als Gewinner.

In dieser Ausgabe des Podcasts vergleichen die beiden die Wahrscheinlichkeiten für Lottogewinn, Flugzeugabsturz und andere Ereignisse – ganz schön ernüchternd…

Und natürlich hier noch der obligatorische Hinweis: Lotto ist Glückspiel und kann süchtig machen, die Gewinnchance ist wesentlich geringer als ein Blitzschlag!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert