Grexit, ISIS, Flüchtlinge und Weihnachtsmusik

Themen-Show.DE
Themen-Show.DE
Grexit, ISIS, Flüchtlinge und Weihnachtsmusik
Loading
/

07.12.2015: Rückblick per Periscope mit Plätzchen und Weihnachtsmusik

Die letzte Themen-Show im Jahr 2015 wird eine Premiere!

Nach einem Jahr interaktiver Themen-Show verstärken wir die Möglichkeit für Euch, die Show mitzugestalten noch weiter.

Wir sendeten wie gewohnt live auf unserem Partnersender Tide 96,0 und waren parallel auf Periscope nicht nur zu hören, sondern sogar zu sehen. Und Ihr schreibt Eure Kommentare direkt auf den Bildschirm.

Die gelungene Premiere wurde direkt durch einen Anrufer der uns via Periscope gesehen und gehört hat unterstrichen.

Gemeinsam mit Euch haben wir die Themen der letzten Monate betrachtet und Updates gegeben. Zusätzlich haben wir über die IS und den Bezug zum Koran diskutiert.

Dazu gab es ausgefallene Weihnachtsmusik (aus rechtlichen Gründen nicht im Podcast enthalten)

Weitere Infos zur Themen-Show auf Periscope

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert