Hallo Westküste!

denmark, landscape, summer

Seit Anfang des Jahres haben wir uns darauf konzentriert, unseren Hörerkreis zu erweitern und unsere Themen-Show einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Wir sind stolz darauf, bekannt zu geben, dass unsere Show nun nicht nur in unserer Heimatstadt, sondern auch in Lübeck und an der Westküste live zu hören ist.

Wir sind dankbar für die Unterstützung unserer langjährigen Hörer und freuen uns darauf, neue Fans zu gewinnen, während wir weiterhin spannende Themen und interessante Gäste präsentieren. Dieser Schritt nach vorne ist ein wichtiger Meilenstein für uns und wir sind begeistert, dass wir unser Publikum erweitern können.

Wir freuen uns Euch bei uns in der Show als Hörer oder vielleicht sogar Teilnehmer begrüßen zu dürfen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert