01.05.2016: Thomas Koschwitz (Radio- und TV-Moderator) - Ein Leben in den Medien

Pressebild von Thomas-Koschwitz.de

Thomas Koschwitz war jüngster Nachrichtensprecher des hessischen Rundfunks und hat jahrelang innovative Radio- und Fernsehformate moderiert. Ob als Late Night Talker, Morningshow-Moderator oder Buchautor - die Stimme und Art des Moderators ist in Deutschland bekannt.

Er ist per Du mit vielen Prominenten und beweist in seinen laufenden Radiosendungen, ein angenehmer und geschätzter Gesprächspartner zu sein. Sowohl beruflich als auch privat kennt er die verschiedenen Facetten des Lebens und der Branche.

Wir werden Thomas Koschwitz zu bestimmten Stationen seiner Karriere und zu seinen Erfahrungen und Ansichten im Allgemeinen befragen.

Besonders freuen wir uns über seine Einschätzungen zu aktuellen Medien und auch gesellschaftlichen Themen.

Was möchtet Ihr über Thomas Koschwitz erfahren ? Wir freuen uns über Eure Fragen bis zum 25.04.2017.